Werdegang

Günter Adamske, Dipl.Ing. und Dipl.Psych., ist in Lübeck geboren und hat seine Kinder- und Jugendzeit dort verbracht.

Er studierte Ing.-Maschinenbau in Lübeck (FHS Lübeck,1969), Schweissfaching. in Mannheim (DVS,1971), Gewerbelehramt in Hannover (Uni Hannover,1975),und Psychologie in Oldenburg(Uni Oldenburg,1995).

 

Aufbauend auf seine psychologischen Ausbildungen als Beratungslehrer (Oldenburg,1987), Suchtberater(Hannover,1998), Coaching (Uni Kiel,2005) absovierte er eine Hypnotherapieausbildung bei Dr. Agnes Kaiser Rekkas in München(DGH). Diverse psychologische Fortbildungen ergänzten die Ausbildungen.

 

Während dieser Zeit war er als OStR an der Berufsbildenden Schule BZTG-Oldenburg hauptberuflich und nebenamtlich im Team des Arbeits-und Gesundheitsschutzes, Bereich Suchtberatung, tätig. 

 

Seit 2012 ist er in eigener Praxis in Friedrichsfehn (Edewecht) tätig.